M       C Puls Home Member Der Club Chronik Kontakt Landkarte Links Gästebuch Galerie Wir übernehmen keinerlei Haftung für den Inhalt von verlinkten Seiten !!!
 

 ??

 &

MC Puls Chronik Der MC Puls ist eine Gruppe von Bikern, die sich in den 80er Jahren zusammengefunden hat. 1988 war es dann soweit, das man seine gemeinsamen Interessen durch ein Color nach außen zeigen wollte und es entstand der Sensemann mit Schriftzügen, der seit dem auf vielen Treffen zu sehen ist. Nach vielen Clubabenden in Kneipen oder bei den Mitgliedern zuhause, wurde dann 1996 der Grundstein für unser Clubhaus gelegt. Die Bauzeit dauerte über mehrere Monate hinweg, bis wir dann 1998 eine Einweihungsfeier geben konnten und nun auch unser festes Dach über dem Kopf hatten. Nun konnten wir uns wieder ganz dem hingeben, wodurch wir zusammen kamen, dem Motorradfahren und Partyfeiern. Da wir ja nun mal gerne Partys feiern, entschlossen wir uns in dem Jahr 1996 unser erstes Sommertreffen zu veranstalten, um auch andere Biker an unserem „way of Life“ teilhaben zu lassen. Jede Art von Biker war seither bei uns herzlich willkommen, denn Vorurteile gegenüber anderen kennen wir nicht. Aufgrund des großen Zusammenhaltes der Mitglieder und das man die ganzen Jahre durch dick und dünn ging, feierten wir im Jahr 2003 unser 15jähriges bestehen des MC Puls mit einem riesigen Fest. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fahren und feiern sie bis in alle Ewigkeit.